Schnelltests an der Kilian von Steiner Schule

Auch in Bad Niedernau an der Kilian-von-Steiner-Schule werden die Schüler*innen zweimal die Woche am Montag und Donnerstag getestet. Vor den Osterferien geschah dies noch auf freiwilliger Basis. Nach den Osterferien wurden die Schnelltest verpflichtend gemacht. Und wir hatten bisher Glück: Alle Kinder wurden bisher negativ getestet! Wir hoffen, dass dies auch in Zukunft so bleibt!
Unsere Schüler*innen nehmen dies fröhlich und unbeschwert als ihren Beitrag dafür, dass vielleicht bald wieder der Schulbetreib so verlaufen kann, wie sie es kennen und gerne haben.
An dieser Stelle danken wir auch ganz herzlich unserem einfühlsamen und zugewandten Testteam!