Baggerbiss am 8. Oktober 2021

Die Baustelle für die neue Mehrzweckhalle hat begonnen. Schon während der Sommerferien wurde die Nordseite der Schule soweit gestaltet, dass die Schulgemeinschaft der Kilian-von-Steiner Schule den Ausgang Richtung Kindergarten als Baustelleneingang nutzen kann.

Mit dem offiziellen Baggerbiss am Freitagnachmittag, den 8. Oktober 2021 begannen die Bauarbeiten auf der Schulhofseite.

Das Lied der Kinder vom gelben Bagger Jack erfreute die anwesenden geladenen Gäste von Förderverein für die Mehrzweckhalle und Stadtverwaltung.

Die Kinder wurden nach ihrem kleinen Auftritt mit Brezeln und Getränk gestärkt.

Noch immer hört man im Schulhaus manches Kind vom gelben Bagger Jack und seinen kleinen Freund Mats singen. Wir hoffen nun, dass uns während dieser Baustellenphase die Fröhlichkeit erhalten bleibt!